CDU Gemeindeverband Rust Zusammen mehr erreichen. Menü

Aktuelles

18.04.2024

Das sind unsere 7 Themenschwerpunkte für die Kommunalwahl am 09. Juni 2024

13.10.2015

Das Herbstfest am vergangenen Freitag, 9.10.15 kann als "gelungen" eingestuft werden. Der Besuch war sehr gut; 33 Personen waren anwesend. Nach neuem Wein, Zwiebel- und Rahmkuchen wurden zum "Dessert" vier Reisen nach Berlin unter den anwesenden Personen verlost. Ein erfolgreicher Abend, bei dem neue Mitglieder gewonnen werden konnten.

07.08.2015

Traktoren ziehen viele Menschen in ihren Bann. Vor allem die Jüngsten sind stolz auf ihre Modelle. Wir wollen Kindern und Erwachsenen gleichermaßen die Gelegenheit bieten, ihre Schlepper vorzustellen.

Zu diesem Bulldog-Treffen sind alle Kinder und jung gebliebene Bulldog-Besitzer mit ihren kleinen und großen Traktoren eingeladen.